Über mich

REISELUSTIG und LEBENSFROH



Travel Dates:

Februar - SRI LANKA

Hi, ich bin Gloria!

Damit ihr mich kennen lernt, erzähle ich euch etwas über mich:

Ich vertraue bei Entscheidungen auf mein Bauchgefühl. Dabei versuche ich, nur das zu tun, was mich glücklich macht!

Wahrscheinlich liegt es an meinen baden-württembergischen Omas, aber mein absolutes Leibgericht ist und bleibt Spätzle mit Soße.

Nach dem Abitur habe ich ein halbes Jahr in Dublin gelebt. In dieser Zeit habe ich nicht nur eine große Liebe zu Backstein entwickelt sondern auch entgültig gemerkt, dass ich wirklich überall auf der Welt zuhause bin und zuhause sein will. 

Aus einer gemeinsamen Liebe zu Loriot hat sich nun seit fünf Jahren eine wundervolle Beziehung entwickelt. Obwohl Valentin eher der Kopfmensch ist, bestärkt und unterstützt er mich in meinen Entscheidungen. Das gibt mir viel Kraft und dafür bin ich ihm sehr dankbar!

Wie ihr auf dem Foto schon sehen könnt, lache ich sehr gern, viel und laut!

Wenn ich auf Flohmärkten unterwegs bin, halte ich immer Ausschau nach kleinen, alten, meist goldenen Bilderrahmen. Generell habe ich einen leichten Hang zu Vintage.

Fotos sind mir wichtig  weil mir Erinnerungen wichtig sind! Momente kommen und gehen, aber die Besonderen festhalten zu können, das macht mich glücklich!

Alles Liebe, Gloria

Menu