Christian & Greg | Hochzeit im Theater

Wedding

"Alle anderen Freunde müssen jetzt durchbrennen, diese Hochzeit kann nichts mehr toppen!" Diesen Satz habe ich beim Empfang von einem Gast aufgeschnappt und was soll ich sagen, ich bin aus dem Staunen auch nicht mehr heraus gekommen!! Solche Deko sieht man meist nur auf Pinterest, aber was das Team von Doreen Winking da auf die Beine gestellt hat war wirklich der Wahnsinn!!! Wäre das nicht schon genug waren Christian & Greg die absolut Besten! Da die Beiden erst sehr spät mit der Planung angefangen haben und ich glücklicherweise noch frei war, haben wir das mit dem persönlichen Kennen lernen leider nicht mehr vor der Hochzeit geschafft. Also bin ich morgens zum Hotel gefahren und da werden mir die Türen von Greg geöffnet, mit Badetuch umgebunden und Feuchtigkeitsmaske auf dem Gesicht! Wenn da mal nicht gleich das Eis gebrochen war, dann weiß ich auch nicht! Innerhalb der ersten Sekunden war ich schon in die Beiden verliebt und ich war im absoluten Hochzeitshimmel!! Für ihre ganzen internationalen Gäste war das wunderschöne Art Déco Theater natürlich auch in absolutes Highlight! Mein ganz persönliches Highlight wird aber wahrscheinlich dieser erste Moment in dem ich die Beiden kennen gelernt hab bleiben!!
ADD A COMMENT