Jasmin & Jonas | Hochzeit mit Tropenflair

Wedding

Als mir Jasmin am Anfang der Planung ungefähr erzählte, welches Deko Konzept sie sich vorstellt hatte ich nieeeemals damit gerechnet, dass es noch soooo viel schöner wird, als sie es beschreibt! Ich bin an dem Tag in den Saal gekommen und bin aus dem Staunen nicht nur rausgekommen! Aber das wichtigste ist: die Hochzeit sah nicht nur wunderschön aus, es wurde viel gelacht, geweint und gefeiert!! Das ist doch das wichtigste! Die Zwei haben sich für eine Freie Trauung entschieden, wollten aber ihr persönliches Ehegelübde privat halten und nicht vor allen Gästen vortragen, also haben sie das kurz nach dem First Look beim Shoot gemacht und es war der perfekte Start in den Tag! Das kann ich jedem nur empfehlen, der sich was persönliches an dem Tag sagen will, aber nicht will, dass das unbedingt jeder mithören kann!